Altdorf, Flüelen, Sisikon

Die SVP Altdorf, Flüelen und Sisikon nimmt sich der Politik in den Gemeinden Altdorf, Flüelen und Sisikon an.

In Altdorf liegt der Schwerpunkt auf das Einbringen unserer Anliegen in die Politik der Gemeinde. Mit Adrian Dittli als Schulratspräsident sind wir bestens über die Geschehnisse in der Altdorfer Schule informiert und unsere Anliegen können gut eingebracht werden. In der Rechnungs- und Geschäftsprüfungskommission Altdorf sind wir mit Urs Zgraggen vertreten.
Die SVP Altdorf will sich aber noch mehr in die Verantwortung der Gemeinde einbinden. Dazu sind wir auf die Unterstützung eines jeden SVP-Sympathisanten und SVP-Mitgliedes angewiesen. Denn auf eine freiwillige Unterstützung der anderen bürgerlichen Parteien konnten wir bisher nicht zählen. Wir erachten den Einzug in den Gemeinderat von Altdorf als vordringlichen Auftrag unserer Wählerschaft.

Sisikon ist die Gemeinde, in der die SVP auch mitgliedermässig bisher kaum vertreten ist. Interessenten melden sich doch bitte direkt beim Präsidenten.

Altdorf, 19. Dezember 2021

Vorstand

Co-Präsident
Adrian Dittli
Altdorf
adrian@dittli.net
Vorstandsmitglied
Claudia Brunner
Landrätin, Altdorf
Co-Präsident und Kassier
Elias Arnold
Landrat, Altdorf
eliasarnold12@gmail.com
Kassier
Pascal Arnold
Landrat, Flüelen
Sekretär
Adrian Imholz
Altdorf
Vorstandsmitglied
Urs Zgraggen
Altdorf
Vorstandsmitglied
Fabio Affentranger
Altdorf

Schulrat Altdorf

Präsident
Adrian Dittli
Altdorf

Rechnungs- und Geschäftsprüfungskommission Altdorf

Urs Zgraggen
Altdorf

Die Statuten der Ortspartei Altdorf finden Sie hier

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden